You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Hieber's Frische Center
Georg-Ühlin-Straße 1, Schopfheim
Essen & Trinken

Als Ende September 1998 ein weiteres HIEBER Schopfheim eröffnet wurde, zählte dieses bereits zu einem der modernsten Supermärkte Deutschlands. Wir von HIEBER sind stolz darauf, dass wir diesen Standard auch 16 Jahre nach der Neueröffnung halten und ihn sogar noch optimieren konnten.

Nicht nur, dass wir auf 2.400 qm Verkaufsfläche unseren Kunden 42.000 qualitativ hochwertige Artikel anbieten können und unser Engagiertes HIEBER Team stets das Beste aus sich herausholt, sondern auch unser neues Marktdesign macht Einkaufen bei uns für Sie zu einem Erlebnis.

Ein frischer Look, der Modernes gekonnt mit Gemütlichkeit verbindet, lädt Jung und Alt gleichermaßen dazu ein, bei HIEBER durch die Einkaufsstraßen zu schlendern und das Shoppen einmal mehr einfach zu genießen. Die Verbindung von zeitgemäßem Design und in der Region verwurzelten, traditionellen Elementen kreiert dabei eine Einzigartige Atmosphäre. Ein wahrer Genuss für alle Sinne.

KOMMEN – SEHEN – STAUNEN im Hieber Markt Schopfheim.
......................................................................................................

ÖFFNUNGSZEITEN:
Hieber´s Frische Center
Mo.- Sa. : 8.00 - 20.00 Uhr

Backstand
Mo.- Sa. : 7.00 - 20.00 Uhr

Sonntags Brötchenverkauf: 8.00 - 11.00 Uhr
......................................................................................................
Verkaufsfläche: 2.000 m²
Parkplätze: 200

Hieber's Frische Center, Georg-Ühlin-Straße 1, Schopfheim