You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Hieber's Lädele Fahrnau
Hauptstraße 218, Schopfheim
Essen & Trinken

Mit der Eröffnung unseres Marktes in Fahrnau im Jahre 1990 gelang der Firma HIEBER ein Volltreffer in der Region. Schon bald stellte sich heraus, dass dieser Markt aufgrund seiner Räumlichkeiten an seine Kapazitätsgrenzen stieß. Deshalb entschloss sich die Geschäftsleitung im Jahr 1998 zum Bau eines größeren Marktes in Schopfheim.

Ende März 2008 war es soweit, der Umbau im HIEBER Fahrnau begann und das neue Konzept des „Lädele" konnte umgesetzt werden. Im April 2008 konnten wir dann nach der Eröffnung mit unserem neuen Lädele durchstarten. Vor dem Umbau gab es auf gleicher Fläche 20 000 Artikel – nun sind es nur noch 12 000 Artikel. Des Weiteren wurde die Bedienungstheke wegrationalisiert, dafür erhalten die Kunden schon am Eingang einen Blickfang – eine Backtheke inklusive warmer Theke und Stehtische.

Einige Traditionen sowie die Öffnungszeiten - zwischen 13.00 Uhr - 14.30 Uhr ist geschlossen - sind geblieben.
......................................................................................................
ÖFFNUNGSZEITEN:
Hieber´s Lädele
Mo.- Fr. : 7.30 - 13.00 Uhr 14.30 - 19.00 Uhr
Sa. : 7.30 - 16.00 Uhr

Backstand
Mo.- Fr. : 6.30 - 13.00 Uhr 14.30 - 19.00 Uhr
Sa. : 6.30 - 16.00 Uhr

Sonntags Brötchenverkauf: 8.00 - 11.00 Uhr
......................................................................................................

Verkaufsfläche: 600 m²
Parkplätze: 102

Hieber's Lädele Fahrnau, Hauptstraße 218, Schopfheim